Mai, 2020

17Mai10:3011:00Sing@Life Gospelchor Nördlingen „Let’s have a good time“ – mit dem Sing@Life-Gospelchor Nördlingen

Details:

„Hoffentlich schneit’s nicht!“ Das waren die ersten Gedanken, als wir erfuhren, dass wir Open Air auftreten dürfen. Doch wir sind’s gewohnt: Für Osternacht, Weihnachtsmarkt und die winterliche St. Georgskirche haben wir extra warme Chorjacken angeschafft, die uns vor den gröbsten Erfrierungen bewahren. Außerdem singen wir uns warm – und hoffen, dass bei Euch, wenn Ihr bei uns vorbeischaut, durch unsere Gospels die Hände heiß laufen und die Herzen warm werden! – Sing@Life: das @-Zeichen in unserem Namen verknüpft unser Singen mit dem, der von sich sagt: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“ Dem haben sich die – sollten jemals alle gleichzeitig da sein – über 50 SängerInnen in unserem generationenübergreifenden Chor (von 13 Jahren bis das-verrat-ich-nicht) verschrieben. Unser Chorleiter Udo Knauer ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber auch nicht der älteste im Chor.

Mehr...

Zeit

(Sonntag) 10:30 - 11:00

Ort

Auergarten