Mai, 2020
16Mai11:0011:45Bibelarbeit in einfacher Sprache
Details:
Die Bibel mit allen Sinnen erleben Jesus sagt: „Ihr seid das Salz der Erde“. Wir wollen gemeinsam herausfinden, was das bedeutet. Dazu werden wir den Bibeltext in leichter Sprache lesen
Details:
Die Bibel mit allen Sinnen erleben
Jesus sagt: „Ihr seid das Salz der Erde“. Wir wollen gemeinsam herausfinden, was das bedeutet.
Dazu werden wir den Bibeltext in leichter Sprache lesen und hören. Wir werde Salz schmecken und fühlen und Kräutersalz herstellen.
Wir überlegen, was der Bibeltext uns heute sagen will.
Zeit
(Samstag) 11:00 - 11:45
Ort
LRA - Jurte Linzer Ausstellung